Entwicklerschlüssel im System löschen

Wenn ein User einmal einen Entwicklerschlüssel im System eingetragen hat, erinnert sich die Systemvermessung immer wieder an diesen User. Um den Entwicklerschlüssel aus dem System zu löschen, hat die SAP keinen Dialog vorgesehen (warum auch… bringt ja Geld). Also bleibt uns nichts anderes übrig, als den Eintrag des Entwicklerschlüssels direkt aus der Datenbank zu löschen:

DELETE
FROM DEVACCESS
WHERE uname IN ('AAA', 'BBB', 'CCC', 'DDD');

3 Kommentare

  1. Ich bin eben zufaellig auf die Seite gekommen. Gefaellt mir sehr.

    1. Schön, dass dir die Seite gefällt! Ich bin immer offen für neue Ideen, Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik… Ein kleines Lob gefällt mir jedoch am besten!

  2. hab nach Entwicklerschlüssel im Web gesucht und bin auf diesen guten Kommentar gestoßen. Gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.